tatwort
Haberlgasse 56/17
A-1160 Wien
Tel +43 1 409 55 81-0
tatwort@tatwort.at
Di / 27 / 02

TourCert – „Travel for Tomorrow“

TourCert – „Travel for Tomorrow“

Damit auch zukünftige Generationen unseren Planeten genießen und entdecken können, fördert TourCert verantwortungsvollen Tourismus und macht die Reisewirtschaft fit für die Zukunft – passend zum neuen Claim von TourCert „Travel for Tomorrow“.

Im vergangenen UN-Jahr des nachhaltigen Tourismus für Entwicklung ist bei TourCert viel passiert: im Rahmen des Projekts „TourCert América Latina“ konnte das eigens entwickelte Managementsystem erfolgreich auf Lateinamerika ausgeweitet werden. Heute zählen rund 250 Mitglieder weltweit zur TourCert Community. Dadurch konnte sich TourCert auch 2017 als wichtiges und erfolgreiches Tool im Qualitäts- und Risikomanagement von Reiseunternehmen positionieren.

Zudem wurde das gesamte Erscheinungsbild der Marke TourCert überarbeitet – inklusive neuer Website www.tourcert.org (Launch im November 2017). Sowohl Reiseunternehmen, als auch Reisende werden von dem frischen und modernen Look angesprochen. Des Weiteren baute TourCert ihre internationale und fachliche Präsenz auf wichtigen Fachmessen wie der ITB in Berlin oder als Partner im Bereich Nachhaltiger Tourismus auf der Messe Fair Handeln in Stuttgart und der Photo+Adventure in Wien auf. 

 

Mehr Information:
www.tourcert.org



Für Rückfragen:
tatwort Nachhaltige Projekte GmbH
Alexandra Koch
alexandra.koch@tatwort.at
+43 1 4095581-216