https://www.traditionrolex.com/15 https://www.traditionrolex.com/15 tatwort - Klimabündnis Wienerwald
tatwort
Haberlgasse 56/17
A-1160 Wien
Tel +43 1 409 55 81-0
tatwort@tatwort.at
September 2008 - September 2010

Klimabündnis Wienerwald

Von 2008 bis 2010 war die Region Biosphärenpark Wienerwald Klimabündnis-Schwerpunktregion des Landes NÖ. Mit dem Ziel, Klimaschutz ins Zentrum der Gemeindeaktivitäten zu rücken, wurden Fördermittel und Beratungsleistungen gezielt in der Region gebündelt. 32 Gemeinden beteiligten sich aktiv und setzten im Rahmen der Schwerpunktregion klimarelevante Maßnahmen zu den Themenschwerpunkten Energie, Mobilität und Boden um. tatwort unterstützte das Programmmanagement der Schwerpunktregion bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Tätigkeiten von tatwort

  • Konzeption und Aufbau der Projekt-Website
  • Konzeption und Redaktion eines Newsletters
  • Umsetzung diverser Werbemittel (Rahmenplakate, Umschlagmappen, Aufkleber, Roll-Ups, Infofolder)
  • Medienarbeit

 

www.klimabuendnis.at

 

AuftraggeberInnen Land NÖ, Abteilung für Umweltwirtschaft und Raumordnungsförderung